Alexander Pluquett in Warburg

Artikel drucken - In Datei drucken

Alexander Pluquett zu Gast in der Ev. Kirchengemeinde Altkreis Warburg

Poster für das MusicalAm Samstag, 02.März macht der Berliner Schauspieler Alexander Pluquett Halt in Warburg.
Als Coach wird er die Schauspieler*innen des Musicals „Mensch!“ einen Tag lang begleiten und ihnen mit seinen Erfahrungen Tipps für die Musical-Szenen geben. Schwerpunkt-Themen sind dabei die Bühnenpräsenz, Artikulation und das Harmonieren zwischen den Akteuren.

Mensch! – Das Musical

Abends von 18 – 20 Uhr ist er dann in einem lockeren Rahmen im Corvinushaus, Sternstr, 21 in Warburg zu erleben.
Er wird über sich und seine Schauspielarbeit erzählen und einige kleine Kostproben geben.
Dieser Gemeindeabend ist für alle Interessierten offen. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zur Unterstützung der Musical-Arbeit wird gebeten.