Aktuelle Gottesdienste

 
Damit die Herde nicht planlos umher irrt:

 Auf dieser Seite bieten wir Ihnen den Service einer aktuellen Übersicht für den kommenden Sonntag an. Die Übersicht wird immer aktuell gehalten und erscheint in der Regel, von Donnerstag bis Sonntag, auf unserer Webseite (Feiertage werden natürlich berücksichtigt).

Wohin der Wind Sie und Euch auch trägt, seid behütet!

Sonntag, der 25.08.2019

09.15 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl (Pfrin. Müller) Herlinghausen, Ev. Kirche
09.15 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl (Pfr. i.R. Bartsch) Willebadessen, Ev. Gemeindehaus
Sommerpause Borgentreich, Martin-Luther-Kirche
10.45 Uhr Gottesdienst (Pfrin. Müller) Rimbeck, Ev. Kirchhaus
10.45 Uhr Gottesdienst mit Kinderkirche (Pfr. i.R. Bartsch) Warburg, Kirche „Maria im Weinberg“

 


Windräder in der Abendsonne 

 

Kirchentag 2019 – Dortmund

MACHT MIT – Evangelischer Kirchenkreis Paderborn ist vielfach vertreten

PADERBORN/KREIS HÖXTER/DORTMUND (ekp/wels). Wenn vom 19. bis 23. Juni der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag in Dortmund unter dem Motto „Was für ein Vertrauen“ (2. Könige 18,19) stattfindet, dann sind viele Menschen aus dem Evangelischen Kirchenkreis Paderborn dabei. „Die Nähe zu Dortmund hat uns noch mehr als bei anderen Kirchentagen dazu aufgefordert, diesmal nicht nur als Besuchende, sondern als aktiv Gestaltende dabei zu sein. Und das tun wir mit ganz viel Lust und Engagement“, so der Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn, Volker Neuhoff.

„Kirchentag 2019 – Dortmund“ weiterlesen