Neuigkeiten

Gitarre vom Feinsten

Konzert mit Werner Hucks

 

Dienstag, 28. Juni 2022 – 19.30 Uhr

Ev. Kirche in Warburg-Herlinghausen

Je nach Witterung auf der Sommerbühne an der Kirche

oder in der Kirche

Eintritt frei! Um eine Spende wird gebeten.

 

“MUSIK IST EIN GESCHENK GOTTES”

 

Werner Hucks ist Konzertgitarrist, Studiomusiker, Komponist, Begleitmusiker, Workshopleiter und der erste Diplom-Musikpädagoge für das Fach Jazzgitarre in Deutschland.

 

Mit seinen Gitarrenkonzerten reiste er u. a. in die USA, nach Südafrika, Skandinavien,

in die Beneluxländer, nach Griechenland und Ungarn.

 

Auch in der Musical-Szene war Werner Hucks stark engagiert, z.B. bei “Les Miserables” (Duisburg 1996-1999) war er von der Premiere bis zur letzten Show die erste Besetzung der Gitarre. Bei seinem künstlerischen Schaffen ist Werner Hucks wichtig, dass er als Christ Musik macht. Bei einem Live-Konzert mit Werner Hucks erlebt man akustische Gitarrenmusik vom Feinsten mit einer Menge Fingerspitzengefühl. Musik, die der Seele gut tut!

 

Veranstalter: Sommerferientage 2022 der Ev. Kirchengemeinde Altkreis Warburg-Bereich Herlinghausen – Kontakt und weitere Programm-Infos:

Ralf Filker   –   Fon: 05641-9052485 – Mail: re.filker@gmx.de

Weitere Artikel