Neuigkeiten

Kinderkirche in Peckelsheim

Kinderkirche in Peckelsheim

 

Bunt, fröhlich und lebendig ging es bei unseren Kinderkirchen-Samstagen in Peckelsheim zu! Im September haben wir über’s Beten nachgedacht und Gebetswürfel gebastelt. Mit der Maus Frederick haben wir im Oktober überlegt, welche Gute-LauneSchätze wir für den Winter sammeln können.
Und im November haben wir uns vom Heiligen Martin von Tours zeigen lassen, wie wir mit Teilen die Welt ein bisschen heller machen können.
Vermutlich sind nicht nur die Kinder mit dem Ohrwurm „Vom Anfang bis zum Ende hält Gott seine Hände über mir und über dir“ nach Hause gegangen…
Im Dezember feiern wir übrigens einen ökumenischen Familiengottesdienst zum 2. Advent am 04.12. um 11 Uhr in der katholischen Kirche Peckelsheim.
Und die nächsten Termine für die Kinderkirche im neuen Jahr sind:
  1. Januar
  2. Februar
  3. März
Wir treffen uns immer in der ev. Trinitatiskirche in Peckelsheim von 10-12 Uhr (inklusive einem kleinen Frühstück) und freuen uns über bekannte und neue Kindergesichter 🙂

Weitere Artikel